Neubau Meyer

Mit dem angedockte Neubau an das vorhandene Elternhaus wurde das Grundstück optimal genutzt. Im Keller ist eine zusätzliche Garage mit integrierter Wärmepumpe.
Die Terrasse im Norden ist ideal im Hochsommer. Für die Überganszeiten wurde eine Konzept erarbeitet bei dem die angrenzende Garage mit einer zusätzlichen Terrassenfläche Richtung Süd-Westen versehen wurden und beide miteinander verbunden sind.

Somit können die Bewohner je nach Jahreszeit die Sonne nutzen oder meiden. Die Terrassenmöbel sind in der angrenzenden Garagenüberdachung untergebracht.

Unsere Rhombusschalung ist hinten geschlossen und mit abgerundeten Kanten für gute Farbhaftung. Die Eckausbildung mit Edelstahlblech verleiht einen modernen Charakter und hat eine hohe Lebensdauer.
 
Wohn- u. Essbereich mit einem Nussbaum Parkettboden.
Praktische Küche mit Sicht zum Eingang und ins Grüne.
Das Bad mit einem Kontrast von weiß-dunkelbraun.



<< ZURÜCK
Illustration
Gesund bauen für gesundes WohnenInfothek TechnikBesuchen Sie uns auf Facebook!Aktuelles/News
KONTAKT | AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | SITEMAP