Neubau Huber

Die Dachüberstände sind filigran gehalten mit einer freitragenden Holzwerkstoffkonstruktion.

Bauherr Gerhard bringt schon Eigenleistung bei der Fertigung im Werk.

So kann er von Anfang an miterleben wie sein Haus entsteht. Als zusätzlicher Anreiz kann auch noch Geld gespart werden.

Deckenuntersicht mit naturbelassener geölter Weißtanne. Spezialdecke für sehr guten Schallschutz. An den Schallschutz werden zu Recht höchste Anforderungen gestellt.

Ein zuverlässiger Trittschallschutz verbessert den Wohnkomfort erheblich. Die Deckenelemente übertreffen durch ihre Splittfüllung in den Gefachen die schallschutztechnischen Anforderungen an Wohnungstrenndecken.


Weitere Informationen finden Sie HIER.



<< ZURÜCK
Illustration
Gesund bauen für gesundes WohnenInfothek TechnikBesuchen Sie uns auf Facebook!Aktuelles/News
KONTAKT | AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | SITEMAP