Neubau Durbach

Auch bei diesen beiden Doppelhäuser sind die Außenwände nicht in der herkömmlichen Holzständerbauweise sondern mit den begehrten diffusionsoffenen MassivHOLZwände erstellt worden (kein Blockhaus).

Das Holz darf und soll Dampf aufnehmen und wieder abgeben. Weitere Infos unter: Vorteile durch Holzmasse
Bauen für Generationen

Holz - richtig verbaut wird steinalt.
Durch den hohen technischen Stand und die hervorragenden Dämmeigenschaften ist ein Massivholzhaus auch durch steigende Energiepreise zukunftssicher und unterhaltbar.
Ein Haus soll sich auch an die veränderten Lebensbedingungen seiner Bewohner anpassen können. Spätere Veränderungen sind in einem Holzhaus wesentlich einfacher auszuführen als bei der Beton-Steinbauweise.


Dusche - Badewanne auch auf kleiner Fläche und unter der Dachschräge eine gelungene Ausführung.
Treppenauge mit einer durchgezogenen Wand. Die Treppenbeleuchtung wurden in die Wand eingebaut.
Moderne Zeiten auch in diesem Bad.



<< ZURÜCK
Illustration
Gesund bauen für gesundes WohnenInfothek TechnikBesuchen Sie uns auf Facebook!Aktuelles/News
KONTAKT | AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | SITEMAP